1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten ohne Custom Rom möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von droidberry, 12.04.2011.

  1. droidberry, 12.04.2011 #1
    droidberry

    droidberry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo Leute,
    ich habe das Inc S. Ich brauche unbedingt eine APP oder direkte Möglichkeit am Gerät "Screenshots" durchzuführen.
    Ich habe mehrfach gelesen, dass man dafür Rootzugriff am Gerät benötigt.

    Mein Gerät ist S-ON. Ich will aber, wenn möglich kein anderes Rom aufspielen sondern nur den Rootzugriff!

    Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

    2. Frage: Gibt es eine Übersicht mit Shortcuts für das Device?
    Danke schon mal!
     
  2. Mr. Deauville, 12.04.2011 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Zu Frage 1:
    Das geht auch mit MyPhoneExplorer ohne Root, allerdings nur wenn das Handy per USB-Kabel verbunden ist. Außerdem (ebenfalls nur per USB-Verbindung, aber auch ohne Root) geht es direkt über das Android SDK mit dem Befehl "ddms.bat".

    MfG...
     
    droidberry bedankt sich.
  3. droidberry, 21.04.2011 #3
    droidberry

    droidberry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hi Mr. Deauville,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich benötige einen Möglichkeit direkt am Device einen Screenshot über eine App zu machen. Gibt es da ne Möglichkeit?

    Kann man das Gerät nur rooten ohne Customrom und dann mit einer bestimmten App Screenshots ohne PC erstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  4. signspirit, 22.04.2011 #4
    signspirit

    signspirit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Beim samsung Galaxy S sind Screenshots über eine Tastenkombi möglich: Zurück-Button gedrückt halten und Home-Button klicken. Funktioniert nicht überall, da einige Apps sofort auf den Zurück-Button reagieren und nicht erst, wenn er losgelassen wird. Aber es gibt diese Möglichkeit. Gibt es das nicht irgendwie auch für HTC bzw. HTC Sense?
     

Diese Seite empfehlen