1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten ohne USB

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von wimmie, 25.12.2011.

  1. wimmie, 25.12.2011 #1
    wimmie

    wimmie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Wildfire: http://www.android-hilfe.de/root-ha...i-pro/166615-rooten-ohne-usb.html#post2445324 Leider ist der vorgeschlagene Weg für mich nicht realisierbar da ich 2.2.1 auf meinem Gerät habe und mit diesem funktioniert z4root leider nicht mehr. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Grüße Andi
     
  2. Pearli, 26.12.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Dann wird das auch nichtmehr ohne USB gehen, da du im HBOOT mit alpharev arbeiten musst ... sry
     
  3. wimmie, 30.12.2011 #3
    wimmie

    wimmie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    :cool2: Das dritte USB-Kabel hat nun funktioniert. Naja man glaubt es nicht aber sogar neu gekaufte Kabel sind kein Garant für die Funktionsfähigkeit. Danke für deine Hilfe.

    Hab nun CM7 drauf und bin (fast) glücklich. Wäre da nicht ein nerviger Bug bei dem jeder Anruf(ein./ausgehend) in Lautsprechermodus geschaltet wird. Ist evtl. jemanden bekannt an was dies liegen kann?

    Wünsch allen en guten Rutsch und würd mich freuen wenn jemand ne Ahnung hat was das Problem mit dem Lautsprecher ist.

    grüße

    Andi
     

Diese Seite empfehlen