1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. weissglut, 01.06.2010 #1
    weissglut

    weissglut Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    kann ich mein Milestone auch nur von Linux aus rooten? Soweit ich mich erinnern kann werden in den Anleitungen immer irgendwelche Windows-Tools benutzt.
     
  2. Kranki, 01.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Die Windows-Tools können auch nicht mehr, als adb und fastboot nutzen, und die gibts für Linux und MacOS auch.
     
  3. cardex, 01.06.2010 #3
    cardex

    cardex Android-Hilfe.de Mitglied

    du müsstest halt mal gucken wie weit du mit dieser RSD lite alternative für Linux kommst. denn du wirst das recovery only sbf flashen müssen
     
  4. weissglut, 01.06.2010 #4
    weissglut

    weissglut Threadstarter Erfahrener Benutzer

    adb ist Teil des Android SDK, oder? Gibt es das auch für 64 Bit Linux?

    PS: Auf Slackware gibt es keine offiziellen 32 Bit Kombatibilitätslibs.
     
  5. Neoby, 01.06.2010 #5
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  6. scheichuwe, 01.06.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Aber die Recovery muss er doch flashen. Das ist auch für die OpenRecovery notwendig;)
     
  7. Neoby, 01.06.2010 #7
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    hossa, ja da sagste was xD bin das so gewohnt beim flashen die 2 files zu flashen das ich garnimmer dran gedacht hab xD
     
  8. Lubomir, 02.06.2010 #8
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Klaro. Habe ich immer auf mein Gentoo verwendet. Dort habe ich den 32bit kompatibilitätsmodus auch gar nicht installiert gehabt.
     

Diese Seite empfehlen