rooten/recovery unter 4.1

Ne lass! Habe jetzt den 4. ausprobiert...

Das die zip vom Milestone ist macht nix?
 
Das ist die letzte Version die rausgekommen ist.
Geht es jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Firetime schrieb:
Das ist die letzte Version die rausgekommen ist.
Geht es jetzt?

Ja,danke.

Hatte mich nur gewundert das die Milestone heißt.

Also von Crespo gibt es AOKP mittlerweile mindestens in 4.2.2.

Die hatte ich gestern. Aber echt übel. Englisch deutsch gemischt in den Menüs usw.

Und ohne Offline Sprachen.

Wenn es jetzt nicht geht kommt CM 4.3 drauf und gut :(
 
  • Danke
Reaktionen: Gaggia
Könntest du mir bitte den Link von der AOKP auf Basis von 4.2.2 geben, weil offiziell ist ja, soweit ich das mitbekommen habe keine raus gekommen...

edit.: Wie gesagt, soweit ich das noch in Erinnerung hatte ging es damals, da mich dieses Feature aber nie interessiert hatte hab ich es nicht genauer betrachtet. Sollte es auch bei dieser Version nicht gehen dann sorry.
 
Firetime schrieb:
Könntest du mir bitte den Link von der AOKP auf Basis von 4.2.2 geben, weil offiziell ist ja, soweit ich das mitbekommen habe keine raus gekommen...

schau gleich nochmal.

ist aber unoffizell, aber auch von crespo.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Aber mehr schlecht als recht:

Goo.im Downloads - Browsing crespo

Benutzt du dein NS noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Firetime
Ja, tagtäglich, warum? ^^

edit.: Danke für den Link, mal schauen wie stabil die ROM ist... ^^
 
Firetime schrieb:
Ja, tagtäglich, warum? ^^

edit.: Danke für den Link, mal schauen wie stabil die ROM ist... ^^

Weil es wohl kaum noch einer tut :)

und auch hier keine Offlinesprache.

Es soll wohl nicht sein.

Das wars. :sad::(:sleep:
 
Ja leider, das NS hat seinen Zenit einfach hinter sich.

Und sry, dass es auch bei der AOKP nicht funktioniert, ich habe mich mit dieser Funktion aus Desinteresse eben nie auseinander gesetzt und nur einmal oberflächlich einen Sprachbefehl für den Wecker ausprobiert.
 
Firetime schrieb:
Ja leider, das NS hat seinen Zenit einfach hinter sich.

Und sry, dass es auch bei der AOKP nicht funktioniert, ich habe mich mit dieser Funktion aus Desinteresse eben nie auseinander gesetzt und nur einmal oberflächlich einen Sprachbefehl für den Wecker ausprobiert.

Online funktioniert jeder Sprachbefehl problemlos!

Danke dennoch. Wende mich nun an die XDA Devs. Wenn es da keine hilfe gibt 8die bauen die ROMs), dann niergendwo.

Danke für deine Mühen.

Achja.

Schau dir mal CM 4.3 an, wirklich genial und Smooth. Mich wundert das Google das nicht geschafft hat.

Hat zwar nicht soviele funktionen wie AOKP (Uhr iun der Mitte usw) aber ich glaube das kann man mit irgendwelchen Rootapps auch machen.

Danke
 
Nun, da ich bei den CM9-Nightlies oft Abstürze und somit Probleme mit dem SMS-Empfang hatte warte ich mit dem Umstieg auf CM10.2 noch bis die erste RC rauskommt bevor ich sie mir genauer anschauen werde, aber schön zu hören, dass sie anscheinend ziemlich smooth sein soll :)
 
Firetime schrieb:
Nun, da ich bei den CM9-Nightlies oft Abstürze und somit Probleme mit dem SMS-Empfang hatte warte ich mit dem Umstieg auf CM10.2 noch bis die erste RC rauskommt bevor ich sie mir genauer anschauen werde, aber schön zu hören, dass sie anscheinend ziemlich smooth sein soll :)

Es gibt schon eine Stable! Von Nightlies lasse ich grundsätzlich die finger!
 
Echt, wo denn?
Bei offiziellen CM-Downloads ist nämlich nichts zu sehen, da gibt es nur die 10.1 stables und die 10.2 Nightlies.
 
Firetime schrieb:
Echt, wo denn?
Bei offiziellen CM-Downloads ist nämlich nichts zu sehen, da gibt es nur die 10.1 stables und die 10.2 Nightlies.

Oh man, ich habe doch die ganzen Seiten schon wieder weg :(

Habe runter geladen was ich gebraucht habe und fertig!

Ich schau mal ob ich es finde Notfalls schaue ich langsam und lade dir derweil die stable (von ende september) hoch!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

Oh mist, die 4.3 lief nicht so toll.

Was ich meinte war die Stable 4.2.2.

CyanogenMod Downloads

Sorry :(

Aber eine unstabile 4.3 gibt es auch schon!

Die hatte ich. Bzw. habe ich aber nicht installiert.
 
Es gibt keine offizielle stable vom CM10.2, die einzige stable, die Ende September erschienen ist ist die 10.1.3-stable, die aber wie der Name schon vermuten lässt die letzte stable vom CM10.1-Zweig darstellt.

Und die 10.1.3 hab ich grad selbst im Benutzung, läuft wirklich ganz gut ^^
 
Firetime schrieb:
Es gibt keine offizielle stable vom CM10.2, die einzige stable, die Ende September erschienen ist ist die 10.1.3-stable, die aber wie der Name schon vermuten lässt die letzte stable vom CM10.1-Zweig darstellt.

Ja, die meinte ich.

Die 4.3 hat test im Namen, und das ist nie gut :smile:
 
Hallo AdO089, hast du denn mittleiweile irgendwie deine offline Sprachsteuerung zum laufen bekommen? Wahnsinn, was man so lernt, wenn man hier herum liest, denn deine Idee bzw. die Nutzung dieser Funktion finde ich clever...danke! Grüße und einen sonnigen Tag, Chris
 

Ähnliche Themen

Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.490
beohna
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.969
Durden
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.315
Cliff123
C
Zurück
Oben Unten