Rooten simulieren

Firetime

Firetime

Stammgast
121
Hallo Leute,

ich habe mir schon öfters installiert mein Nexus zu rooten, aber da man im Schlimmsten Fall das ganze Gerät unbrauchbar machen kann wollte ich fragen, ob man so eine Root-Aktion vllt. vorher erst einmal simulieren kann um zu schauen, ob man alles richtig gemacht hat. Oder ist sowas gar nicht möglich?

mfg Firetime
 
Hallo,

"...aber da man im Schlimmsten Fall das ganze Gerät unbrauchbar machen kann wollte ich fragen, ob man so eine Root-Aktion vllt. vorher erst einmal simulieren kann..."

kurze Antwort, nein!!

PS:
Dein Nexus S kann auch unbrauchbar werden, wenn es während des Tee trinkens, vom Tisch fällt.:D:D
(Soviel zu Wahrscheinlichkeit, des unbrauchbar werdens wegen/durch root...;),
obwohl es ein doofes Bsp. ist, aber mir würde es vermutlich beim Teetrinken runterfallen.:thumbup:)
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
2
Antworten
35
Aufrufe
5.517
LovinRomance
L
N
Antworten
5
Aufrufe
4.680
Nextstop
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.079
hurrrz
H
Zurück
Oben Unten