1. Firetime, 16.09.2011 #1
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Leute,

    ich habe mir schon öfters installiert mein Nexus zu rooten, aber da man im Schlimmsten Fall das ganze Gerät unbrauchbar machen kann wollte ich fragen, ob man so eine Root-Aktion vllt. vorher erst einmal simulieren kann um zu schauen, ob man alles richtig gemacht hat. Oder ist sowas gar nicht möglich?

    mfg Firetime
     
  2. cargo, 17.09.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    "...aber da man im Schlimmsten Fall das ganze Gerät unbrauchbar machen kann wollte ich fragen, ob man so eine Root-Aktion vllt. vorher erst einmal simulieren kann..."

    kurze Antwort, nein!!

    PS:
    Dein Nexus S kann auch unbrauchbar werden, wenn es während des Tee trinkens, vom Tisch fällt.:D:D
    (Soviel zu Wahrscheinlichkeit, des unbrauchbar werdens wegen/durch root...;),
    obwohl es ein doofes Bsp. ist, aber mir würde es vermutlich beim Teetrinken runterfallen.:thumbup:)
     

Diese Seite empfehlen