rooten + tun.ko + anyconnect???

A

Ana

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gern mit meinem HTC Wildfire S (Android 2.3.5) ins Uni-WLAN. Dafür braucht man aber einen VPN-Client. In der Anleitung, die die Uni bereitstellt, steht, dass man sich Anyconnect runterladen soll, was aber nur bei bestimmten Samsung-Geräten und gerooteten Geräten funktioniert.

Ich habe schon ein bisschen gegooglet.. traue mich aber nicht mein Handy zu rooten, weil ich von sowas eig. überhaupt keine Ahnung habe. Außerdem habe ich gelesen, man muss noch ein passendes tun.ko installieren, bevor man anyconnect installieren kann. Kann mir aber noch nicht so genau vorstellen was das sein soll bzw. wo ich das "passende" herbekomme.

Kann mir das jemand mal idiotensicher erklären, wie ich das machen muss? oder weiß vllt jemand eine einfachere Lösung?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
LG, Ana :)
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.048
DrRammel
DrRammel
P
Antworten
1
Aufrufe
1.941
Profiangler
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten