1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten und Custom Rom aufspielen bei HTC Desire S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Barbaros1978, 20.05.2012.

  1. Barbaros1978, 20.05.2012 #1
    Barbaros1978

    Barbaros1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Ich glaub bin zu blöd dafür Habe versucht mit SuperOneClick V2.3.1 und danach auch mit V2.3.3 das ding zu rooten aber irgendwie hängt der sich dann bei Step 7 . Gibt es hier einen Experten der mir mal schritt für schritt alles erklärt wie und wann und womit ich was zu tun habe ?????

    Achso das ding ist S-On


    recht herzlichen Dank im vorraus
     
  2. gutaalta, 21.05.2012 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Wearable:
    Moto 360
    Hallo,

    Schau doch bitte mal hier und hier...

    LG Stefan
     

Diese Seite empfehlen