1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten und Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Motorookie, 05.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motorookie, 05.03.2011 #1
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen,

    nach gefühlten 250 versuchen mein Defy zu Rooten oder/und zu flashen geb ich die suche auf.

    Ich hab wirklich alles versucht (glaube ich).

    Mit SuperOneClick oder mit z4root - leider nein!
    SuperOneClick bleibt bei waiting for device hängen, z4root will immer das USB Debugging einschalten obwohl es ein ist, nach mehreren versuchen tut sich dann doch was, aber dann beendet sich das App selbstständig und nix ist passiert.

    System Recovery macht sowieso nur fehlermeldungen.


    Ich habe alles gemacht wie ich hier in den vielen Threads gelesen habe, ich benutze das original USB Kabel und habe es an 4 verschiedenen PC's versucht (3xWin7 u. 1xWinXP).

    Ich dachte mir vielleicht gibts für mein Defy noch nicht die richtigen Tools und Roms, da mein Defy erst einen Tag alt ist.

    Habe:
    Firmware: 2.1-update1
    Baseband-Version: EPU93ST2_U_03.0A.01
    Kernel-Version: 2.6.29



    BITTE - DANKE!!
     
  2. Motorookie, 05.03.2011 #2
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ...ach ja, worums mir eigendlich geht ist will ist Froyo 2.2, weil mir der WLan fehler auf die Nerven geht.
    Dazu noch ein wenig optik und mehr geschwindigkeit.

    Mit dem AWDLauncher hab ich auch schon ein bisschen herumgespielt aber die Optik is nicht so geworden wie erwünscht (gibts da einen einfacheren launcher?)

    THX!
     
  3. molex, 05.03.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Warum machst du einen extra Thread deswegen auf? Du hast deine Fragen im Flashen Thread bereits gestellt. Ebenso kannst du deine Fragen was rooten angeht im entsprechenden Thread stellen. Mit einem extra Thread geht es auch nicht schneller :)


    closed :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen