Rooten und updaten des Xperia Tablet Z

Ja, aber die galt doch eigentlich nur für die externe Karte. Oder gabs die auch für die interne Karte?
 
normalerweise für die externe. Wie gesagt, ich hab das Gerät nicht, deswegen kann ich nur Mutmaßen
 
Kann mir jemand das Roten des Tablet Z erklären? Ich möchte gerne Lineage OS drauf machen. Wenn möglich mit links.

Ich bin ein wenig raus gekommen aus dem flachen.,mein letztes Flash Gerät war das Xperia z.
Schöne Grüße

Flatulenzius
 
Ich hab die 4.1.2 geflasht udn dan mit Toweltroot gerootet (hab auch ds Easy root Toolkit versucht). Dann hab ich XZDualRecovery geflasht. L-OS geht aber soweit ich weiß nur mit TWRP 3.x zu flashen und das geht wie schon geschrieben nicht so zu flashen wie es hier [Anleitung][Recovery][UBL] Wie installiere ich TWRP? beschrieben wurde. Evtl. geht bei dir die Variante 2.

Ich habe jetzt Tatsache ein 5.1.1 mit root hinbekommen und wieder Zugriff auf den internen Speicher, aber über den Zwischenschritt einer 4.4.4 pre-root. Ich vermute aber eher der Fehler lag beim Wipe vor dem flashen der 5.1.1 Ich hab wohl zuviel gewipt. Müsste aber nochmal gucken was zuviel ist. Auch hab ich diesmal eine vor 2 Jahren mal gesicherte XZDualRecovery 2.7.x verwendet statt der aktuellen.
 
  • Danke
Reaktionen: flatulenzius
Danke für die Antwort, also muß ihrer Laptop erstenmal zurück auf die 4.1.2 und kann dann wieder hochflashen? Und danach kann ich das Lineage OS probieren?
 
Theoretisch.

L-OS braucht TWRP 3 und bei mir klappte das nicht. Es ging nur XZDualRecovery mit TWRP 2.8.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.092
mi.to
mi.to
S
Antworten
1
Aufrufe
1.959
evasion
evasion
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.124
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten