Rooten unmöglich

kann mir jmd sagen wie ich flashe ohne in den Recoverymod zu müssen?
 
das habe ich doch gemacht klapt troztem nicht das mit download geht das aber nicht das was ich brauche ;(


ich glaube ich habs hinbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um zu flashen brauchst Du aber zunächst mal den Downloadmodus...
Also Lautstärke runter+Home+On/Off
..wie willst Du sonst flashen?
Und rooten kannst dann auf 2.2 über USB per One Click..
 
So dann mal die klärung meines Problems:

Ich arbeite mit My SQL was ein Tool nutzt, was sich im Task-Manager als MONyog zeigt. Dieses Tool nutzt den selben Port wie ADB, deswegen kam immer der Fehler ...more than one device or emulator.

Durch ADB kam ich dann ins Recoverymenü, so dass ich dann mein Handy Rooten konnte.

Trotzdem vielen Dank ;)

//edit: Ich hoffe ich kann mit der Lösung anderen die das selbe Problem haben helfen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
898
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten