1. neonger, 22.06.2011 #1
    neonger

    neonger Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    hat jemand sein Ace unter Ubuntu gerootet???
    Ich hab Ubuntu 11.04 und Win XP in ner VM. Im Debug Modus wird das ACE aber nicht von der VM gefunden, nur als Massenspeicher.

    Vll. kann mal jemand ne gute Anleitung raushauen, wie ich mein ACE unter Ubuntu rooten kann.
     
  2. Frigo2010, 23.06.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Guten Morgen,

    Was hat ub mit dem rooten zutun?
    Es gibt die möglichkeit das ACE mit der update Zip Datei zu rooten, dafür muss das Ace nur als Massenspeicher erkannt werden.


    Gruß

    Frigo
    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. neonger, 23.06.2011 #3
    neonger

    neonger Threadstarter Junior Mitglied

    Wär gut wenn du mal nen Link posten könntest wo das gezeigt wird. Hab noch 2.2.1 und das Rooten von SD Card hab ich bei xda Developers nur für 2.3.3 gefunden. Für 2.2.1 hab ich nur die Möglichkeit über SuperOneClick gefunden.
     
  4. neonger, 28.06.2011 #4
    neonger

    neonger Threadstarter Junior Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ubuntu rooten