1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten usw.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Maharadja, 07.10.2011.

  1. Maharadja, 07.10.2011 #1
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    So dann los wie rooten, H und S off?

    Hats schon einer probiert?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. crystal.life, 07.10.2011 #2
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Guck doch einfach mal bei xda.

    Hier haben es nur wenige und wenn threads übers rooten auftauchen dann werden die meist eh nur von xda übersetzt. Also mach dich nützlich und such was ;)
     
  3. dj-darkside, 08.10.2011 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hab auf xda bisher kein xe,gesehen als Kategorie aber tausende Roms fürs Sensation xD
     
  4. Maharadja, 08.10.2011 #4
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    So ich habs nun alles gemacht. Hab im Moment Revolution drauf also man kann zum s-off usw einfach wie im Sensation Forum vorgehen.
    Klappt alles, bis aufs perm rooten der stockrom. Was aber nicht sein muss wenn man die sowieso nicht benutzt und ne andere flasht^^

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
     
    mmr und crystal.life haben sich bedankt.
  5. Coil360, 08.10.2011 #5
    Coil360

    Coil360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Also kann man einfach alles so machen wie auf dem "normalen" Sensation?
     
  6. Maharadja, 08.10.2011 #6
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Jo bis aufs rooten der Rom die atm aufm xe ist keine Ahnung warum das nicht geht^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. homopus, 09.10.2011 #7
    homopus

    homopus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Was für´ne Recovery hast denn verwendet?
     
  8. Maharadja, 09.10.2011 #8
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ganz normal CWM 5.0.1 oder so fürs Sensation^^ hab die Revolution 4.0.1 aufm xe läuft echt super! Gibt bei xda beats Audio für den Player von 3.5 der gefällt mir nämlich viel besser.

    MfG Maharadja

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Black38, 18.10.2011 #9
    Black38

    Black38 Gast

    Wie läuft das rooten für das xe nun ab?
    finde auf xda nichts, nur fürs sensation. Funktioniert ers nach der Sensation Methode?

    Und wie siehts mit ROM´s fürs XE aus, einfach die für das sensation nehmen?
     
  10. dj-darkside, 18.10.2011 #10
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Rooten einfach mit der Sensation Methode.

    Und wer die Augen aufmacht weiß, dass ich ein Link eines XE ROMs gepostet habe. Einfach mal im XE Bereich hier gucken -.-
     
  11. Maharadja, 18.10.2011 #11
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hey mecker ihn doch nicht gleich an :p
    Also ich hab alle möglichen custom Rom die auf xe Rom basieren ausprobiert aber bei allen wird mir das Handy zu warm! Also hab ich jetzt die original Rom + Update gerootet zipaligned und deodoxed! Läuft super!
    Glaube das irgendwas in Net wichtigen Datei bei dem normalen und dem xe unterscheidet wodurch sich die cpu so überhitzt^^

    Naja kann eich gerne die original Rom gerootet usw hochladen da kann man dann die themes vom Sensation installieren wie zb honey hd!

    MfG Maharadja

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     
  12. dj-darkside, 18.10.2011 #12
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ich meckere ihn nicht an. Ich finde es nur nervig wenn man sich selbst nicht etwas bemüht.
    Ich mein, das ja nun nicht wirklich schwer zu finden.
     
  13. Black38, 18.10.2011 #13
    Black38

    Black38 Gast


    HAHA!

    Lies mal meine Frage richtig, bevor du so eine scheiße schreibst.

    Ich habe dein Thema schon gesehen.

    Meine Frage lautete aber, ob ich normale Sensation ROM´s aufs XE flashen kann-.-
     
  14. dj-darkside, 18.10.2011 #14
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Okay, ich solle deine Frage richtig lesen? Dann machen wir das zusammen.

    So...
    Normales Sensation Rom ist gemeint? Hmm warum lese ich dann XE???
    Bzw. ist es nicht ersichtlich das nur EINE Art gemeint ist.

    [IRONIE AN]
    Unterste Schublade auf
    [IRONIE AUS]

    Stolz drauf andere direkt zu Beleidigen/Provozieren?
     
  15. Black38, 19.10.2011 #15
    Black38

    Black38 Gast

    1. Wo habe ich dich beleidigt? "Bevor du eine scheiße schreibst", nennst du beleidigung?

    Lies mal die Frage richtig, dort steht " wie es mit den ROM´s(mehrzahl) für das XE aussieht", ob ich die einfach von Sensation(KEIN XE) nehmen kann.

    Naja, kein bok über so etwas zu diskutieren.
     
  16. dj-darkside, 19.10.2011 #16
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    ließ erstmal selbst richtig bevor du Antwortest.
    “Beleidigen/PROVOZIEREN“

    Des weiteren widersprichst du dich selbst.
    Deine Frage bezieht sich indirekt auf Beides.
     
  17. Pearli, 03.11.2011 #17
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    oO
    kommt schon. Fahrt beide mal bisschen runter, trinkt nen tee und leht euch zurück.
    Ich hätte deine frage auch anders verstnadne. na und? Dann fragst du halt anders nochmal. ist doch net so schlimm. braucht man sich nicht gleich angepisst zu fühlen.

    @dj-darkside: daran wirst du dich gewöhnen müssen. die SUFU ist hier nicht die funktion, die am meisten genutzt wird. einfach drauf antworten, verlinken, fertig. da muss nicht so ein langes thema draus werden ;)
     
  18. cargo, 04.11.2011 #18
    cargo

    cargo Gast

    @Adria

    Aloha,

    ich denke mal das sich die Gemüter, nach 3 Wochen oder so, berühigt haben, und der Tee ausgetrunken wurde...

    Bezüglich Root Anleitung, ich werde die nächsten Tage was schreiben...
     
  19. Pearli, 04.11.2011 #19
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    @cargo :D

    hmm, weiß net, sah mir sehr aufgebracht aus :flapper:
    ne, is ok. Würde mich übrigens auch interessieren, da ich mir überlege, das sensation XE zu kaufen :)
     
  20. cargo, 04.11.2011 #20
    cargo

    cargo Gast

Diese Seite empfehlen