1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rooten vom handy aus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Snacker_, 01.08.2011.

  1. Snacker_, 01.08.2011 #1
    Snacker_

    Snacker_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    hey zsm,
    da ich im moment keinen pc zur verfügung habe aber mein incredible s rooten möchte ist meine frage ob es eine möglichkeit gibt es direkt vom gerät aus zu rooten

    vielen dank schonmal im vorraus :)

    mfg Snacker_
     
  2. Sh4dy21, 01.08.2011 #2
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Soweit ich weiß leider nicht.
     
  3. cargo, 01.08.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    @Snacker_

    dazu muß dein Incredible S gerootet sein.:D

    Um Rootrechte zu erlangen, müssen ein paar Dateien ins System kopiert/installiert werden. (SU, Superuser App...)

    Aber, um während des "laufenden Betriebes" Daten ins System kopieren zu können, benötigt man Rootrechte oder eben keinen laufenden Betrieb des Handys, dafür aber eine Externe Quelle.(eben einen PC)

    Das ist nicht nur bei diesem Smartphone so sondern bei allen, sogar dem Google Handy Nexus S!:cool2:
     
  4. TrippleT, 01.08.2011 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,903
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ja, geht...recovery per goldcard flashen und dann superuser per recovery flashen...hab ich auch so gemacht...
     
  5. cargo, 01.08.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    ???
     
  6. dergeberl, 02.08.2011 #6
    dergeberl

    dergeberl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Und wie soll er es per Handy auf s-off setzen?

    Sent from my Incredible S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen