Rooten will nicht klappen

I

Ironmouse

Neues Mitglied
0
Hallo,

jetzt hab ich mich extra angemeldet weil ich stundenlang gesucht habe und nicht weiß was falsch läuft.

Ich hab die LT26i_6.2.B.1.96_World.ftf Firmware auf dem Handy und wollte es rooten.

Also nach der Doomlord Methode (V18) den entsprechenden kernel drauf, dann die Datei gestarted.
Während des flashens des Kernel wurde schon mitgeteilt, dass das Handy den Status ROOTED hat.

Aus irgendeinem Grund wird aber die SU nicht installiert und busybox auch nicht.

Nur ohne SU kann ich keine Recovery (TWRP) installieren und somit keine andere ROM installieren.

Kann mir jemand helfen?

Als ich das Handy bekommen habe war auch Android 4.1.2 drauf und da hat alles funktioniert, hab ein paar ROMs ausprobiert und wollte halt zum Installieren einer anderen ROM vorher zurück zur Firmware.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.645
Quastiat
Q
M
Antworten
2
Aufrufe
1.911
DJ_BARO
DJ_BARO
S
Antworten
1
Aufrufe
1.248
sessions
S
Zurück
Oben Unten