Rooten, wipen etc was zum geier ist das????

R

rottendreams

Gast
Also ich bin völliger Smartphone neuling und warte schon sehnsüchtig auf mein Honor. Soll anfang der Woche kommen.

Nun habe ich das problem das ich mich zwar am Pc mit den Kecksen und freischalten und so schon einiges an erfahrung habe aber ich mit den begriffen die hier so rumschwirren nichts anfangen kann.

Gibts evt ein Glossar wo diese begriffe erklärt werden?
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich möchte Dir zunächst unsere Suchfunktion ans Herz legen. Derartige Basics sind natürlich schon hinlänglich erläutert. Ich verschiebe Deinen Beitrag nun in den allgemeinen Forenbereich und empfehle Dir die angepinnten Threads zu lesen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
619
Daichink
Daichink
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
718
Hego.dmsk
Hego.dmsk
rotation
Antworten
1
Aufrufe
323
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten