1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von .Bi4tch.x3, 27.09.2011.

  1. .Bi4tch.x3, 27.09.2011 #1
    .Bi4tch.x3

    .Bi4tch.x3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo ich bin neu hier.

    Ich habe mir Heute so ein Cheat/Hack runtergeladen. Nun wenn ichs aktivieren will kommt (auf English) sie haben keine Root oder so.

    Nun habe ich da im Forum geschaut und je mehr ich lese desto komplizierter wird es^^ Deswegen wollte ich fragen wie kann ich jetzt mein Handy rooten?

    lg
     
  2. fips, 27.09.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Mal eine Frage: Was für ein Cheat oder Hack hast Du Dir geladen?
     
  3. .Bi4tch.x3, 27.09.2011 #3
    .Bi4tch.x3

    .Bi4tch.x3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
  4. bachhaupten, 27.09.2011 #4
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Nun hier steht es eigentlich:
    Anleitungen für das Sony Ericsson Xperia Arc auf Android-Hilfe.de
    aber selbst wenn ich dir die Frage beantworten wollte, kann ich es nicht, da ich nicht weiß welche Firmware du drauf hast(Telefoninfo), oder ob du z.B. den Bootloader entsperrt hast.
    Deshalb lies doch zuerst die Anleitungen, und stell dann offene Fragen, dann kann man dir helfen.
    Laß dir Zeit, denn rooten kann dein Handy auch bei unsachgemäßem Gebrauch zerstören, denn du hast dann Zugang zu den Systemdateien.
     

Diese Seite empfehlen