1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orko, 17.03.2012 #1
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag zusammen :D

    Haltet mich ruhig für zu blöd, denn ich tue es ja langsam selbst ^^
    Ich hab den ganzen Donnerstag- und Freitagabend versucht endlich mein Nexus zu rooten um mir ne Custom Rom draufzuspielen... Das einzige was geklappt hat ist, dass es inzwischen unlocked ist...
    DAS KANN DOCH NICHT SEIN, ODER?!
    Ich verzweifel hier schon - Hab wirklich es nach allen möglichen Anleitungen ausprobiert, aber nichts hat geklappt!
    Das Grundproblem liegt meiner Meinung nach darin, dass mein Pc (win7x64) die Treiber nicht will und er mein Nexus gar nicht erkennt... HAb es dann über PdaNet ans laufen bekommen, aber letzten endes leider auch ohne Erfolg.

    BITTE DRINGENDST UM HILFE!

    Mit bestem Dank...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  2. Handymeister, 17.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wer soll das in Ferndiagnose nun können? Was hast Du konkret gemacht? Wenn Du den Bootloader entsperren konntest, müssen die Treiber richtig drauf sein! Wenn fastboot oem unlock klappt, funktioniert der Rest auch - wenn man es richtig macht.

    Hier gehts zur manuellen Anleitung: http://www.android-hilfe.de/anleitu...loader-unlock-root-fuer-das-galaxy-nexus.html

    Hier gehts zu einem entsprechenden Tool: http://www.android-hilfe.de/root-ha...it-v5-4-bootloader-unlock-root-cwmr-mehr.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Orko, 17.03.2012 #3
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Unglaublich, aber wahr - Ich ich bin jetzt doch wieder einen Schritt weiter, aber wie installiere ich jetzt CWM?

    Ganz unten unter Fastboot steht übrigends: FailInvalid Command?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  4. boshot, 17.03.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Und warum postest du das nicht in die entsprechenden Threads?

    Poste deine Fragen bitte da, dafür sind die Threads da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen