Rooten?

C

camilla

Gast
Gemeinde,

ich bin weiss Gott kein Anfänger mehr, was das rooten von Androidtelefonen und -tablets angeht.
Allerdings treibt mich das SP-140 zur Verzweiflung. Ich bekomms ums verrecken nicht gertootet. Weder mit SuperOneClick noch mit den div. angebotenen *.bat - Methoden.

Analog zum SPX-8 habe ich das hier auch schon ausgeführt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-des-root-accounts.312982.html#post-4210173

Gibt es jemanden, der es nachvollziehbar geschafft hat, das 140er zu rooten? Wenn ja, wie?!



EDIT: gerade nochmal probiert mit Root_with_Restore_by_Bin4ry….7z (4,14 MB) - uploaded.to - FUNKTIONIERT! Gefunden bei xda-developers - View Single Post - Root MANY ANDROID! [Upd: 18.12.2012] - Vielleicht hilfts ja einem anderen auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die richtige Methode. Alles Andere Klappte bei mir auch nicht. Kleines Problem nur mit SU und Rechtevergabe. Nutze SU von GooglePlay. Alten bitte löschen, ob gleich oder später bitte probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
  • IseRockt
Antworten
18
Aufrufe
5.166
Verko
V
R
  • Gesperrt
  • Race
Antworten
2
Aufrufe
3.259
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten