1. wilgut, 06.03.2011 #1
    wilgut

    wilgut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Zu anderen Handys hab ich einige gefunden aber net zum Desire.

    Hab mein Handy gerootet, kann ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne das ich es zerstöre !

    Wenn es geht, wird dann der root weg sein oder ?

    Kann man seine Daten auch ohne Zurücksetzen der Werkseinstellungen löschen.

    ich danke euch.

    LG
     
  2. Deerhunter, 06.03.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  3. cargo, 07.03.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    hast du gerootet und ein Rootrom installiert, wird nur das im Moment installierte Rom, mit evtl. vorhandenen rootrechten auf die "Werkseinstellungen" zurückgestellt.
     
    wilgut bedankt sich.
  4. wilgut, 07.03.2011 #4
    wilgut

    wilgut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Danke cargo, hab ich gemerkt. Menno hab so ein geiles Backup (Nandbackup, funktioniert im Clockwordrecovery einfach super)
    und wegen dem doofen gmail Konto muss ich alles löschen !!

    Ein neues Konto hab ich schon, das alte ist gelöscht, bekomm aber nicht das neue drauf, zum weinen ist das.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
  5. wilgut, 07.03.2011 #5
    wilgut

    wilgut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Nein ist noch original A1 mit root rechten, dass heißt de Rommanager nochmals installieren, oder brauch ich den ?

    Ich danke dir.

    lg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. auf werkzustand wenn gerootdt

    ,
  2. geht der root weg wenn ich mein handy zurücksetze