1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. jakushin, 27.05.2012 #1
    jakushin

    jakushin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo Gemeinde,
    bisher habe ich nur gelesen, dass man die Build Version 69 nicht rooten kann. Kenn jemand einen neuen Exploit?

    Grüße,
    Shin
     
  2. hadez, 27.05.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    wovon redest du?
    wenn es was mit root zu tun hat, gehört es ja wohl ins root-forum, oder?
    "android 2.3.4" und "root" macht in dem zusammenhang für mich keinen sinn, da du ohne root doch eh kein 2.3 aufs handy bekommst...
    kann es sein, dass du das "mini" hast (ohne x10)?
     
  3. Hardy32, 27.05.2012 #3
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Es ist ein Mini ohne X10 und wenn man mal im richtigen Unterforum schaut, dann erkennt man ziemlich flott, dass das Thema schon ewig diskutiert wird. Mit unterschiedlichen Lösungsvorschlägen.
     

Diese Seite empfehlen