Rooting Guide

Lade mal von Market PICME runter und starte mal das Programm (Macht Fotos von dein Wildfire Bildschirm)!! Da müßte Superuser App starten und fragt nach Erlaubnis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... PIC ME installiert und ....: nix mit (soft) root :-(

Bereits die hier im thread erwaehnte "gute" Fehlermeldung "The application will now crash. Wait 2 seconds, close it and you are rooted" entspricht ja nicht der ebenfalls hier angefuehrten Errormeldung "Die Anwendung Softroot(Prozess softroot....".

Evtl. liegt's am Update auf 1.25.405.1?

Danke allemal!



Droidpirat schrieb:
Lade mal von Market PICME runter und starte mal das Programm (Macht Fotos von dein Wildfire Bildschirm)!! Da müßte Superuser App starten und fragt nach Erlaubnis!!!
 
Die neue Superuser.apk bekommste nur via Installieren mit einem Hardroot auf das Wildfire! Also Install via zip druff! Da dir momentan die rechte fehlen, weil kein root wird das auch so nix !
 
bei mir tuts auch ned mehr-.-
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xPure
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten