1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kimmi63, 01.04.2012 #1
    kimmi63

    kimmi63 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo

    ich möchte gern mein 101 rooten,bin genau nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen.
    Es hat auch meines erachtens nach alles gut geklappt.
    Wenn ich aber nun nach Anschluss des Rootings adb shell eingebe,dann erscheint nicht das # sondern das $ Zeichen.
    Also war doch irgendwas verkehrt??
    hat mir bitte jemand einen Tipp,was ich noch machen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  2. kimmi63, 01.04.2012 #2
    kimmi63

    kimmi63 Threadstarter Junior Mitglied

    so
    manche werde vielleicht lachen,aber ich habe mich das ganze WE mit der Thematik beschäftigt und nun iss das Tablet geroutet und ICS Blue aufgespielt.
    Also wie man sieht,selbst als DAU kriegt man das hin!!
     
  3. ernstkl, 01.04.2012 #3
    ernstkl

    ernstkl Android-Hilfe.de Mitglied

    Gratuliere :drool: auch so bringt man ein Wochenende rum ggg
    Läufts flüssig? Meiner freezed jetzt öfter ein.
     
  4. kimmi63, 01.04.2012 #4
    kimmi63

    kimmi63 Threadstarter Junior Mitglied

    bis jetzt läuft es super
     

Diese Seite empfehlen