Rootrechte beim P4501

Mario1974

Mario1974

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo ich habe eine Frage.
Gibt es denn für das P4501 schon eine Möglichkeit es zu rooten?
Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden :(

Gruss Mario
 
da müßtest du erstmal schauen was für ein prozessor das hat.
 
Der CPU ist ein Qualcomm Snapdragon MSM8625Q 1.2 GHz quad-core ARM Cortex-A5 ARMv7
Hast du das gemeint?
 
Müsste mit framaroot gehen gandalf exploit nehmen.
 
Habe es von xda geladen. Wenn ich gandalf auswähle schließt sich die APP. Mehr geschied da leider auch nicht.
Aber danke für die Info
 
hallo dann kannste noch das vroot tool versuchen. How to Root Hisense U909 . das funktioniert bei die meisten snapdragon und android 4.1+
aber nur auf den root drücken wenn das tool deine device erkennt. mit den grünen haken. ist chinesisch aber einer der top root tools
 
  • Danke
Reaktionen: Krebs010773 und Mario1974
Danke hat geklappt. Jetzt kann man richtig mit dem Handy arbeiten. Ohne diesen ganzen Werbemist zum Beispiel.

Das Tool kann ich nur empfehlen. Ist echt einfach zu handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe eine Frage wie hast du das handy mit dem pc verbunden bei mir installirt er den triber nicht (windows 7 stater)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir USB-Debugging im Entwickler Modus eingeschalten. Handy angeschlossen, und dann ging es
 
habe ich gemacht aber immernoch dasselbe windows erkännt das gerät nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann mir jemand sagen wie man ein neues CWM-Recovery auf das Medion Life P4501 draufbekommt?

Gibt es überhaupt schon etwas dafür?
Eine neue Rom währe auch nicht schlecht.

Viele Grüße
Krebs010773

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Achja...mit welchem Handy könnte man das Medion life p4501 vergleichen bzw.ist es baugleich?
 
Mario1974 schrieb:
Habe bei mir USB-Debugging im Entwickler Modus eingeschalten. Handy angeschlossen, und dann ging es

Ich habe ein Medion Life P4501 und versuche verzweifelt es per USB Debugging in Windows 7 aufzurufen, habe es auch auf windows XP probiert und aufm iMac und im abgesicherten modus und mit entwickleroption beim starten ein odersowas aber nichts hilft. Ich stecke ihn an den USB Ports meines Windows 7 64 Bit Laptops und es beginnt den Akku zuladen und stellt nicht die frage "usb eingang erkannt" odersowas wo man ihn als speicher einstellen kann. Würde da ein Reset was bringen das ding ist kompeltt neu da ist nur whatsapp drauf :p. Überall schreiben se ja auch das unbedingt das original kabel nutzen soll, bei mir war das original "Made in China" aufladegerät + Kabel dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich noch mal den Originallink How to Root Hisense U909 damit habe ich mein Handy gerootet. Und es ging ohne Probleme.
 
Oki das hatte ich auch schon propiert aber vRoot erkennt das handy nicht weil mein pc das handy nicht erkennt kann es passieren das das handy laden kann aber die daten verbindung für USB kaputt ist
?
 
Werde heute oder Morgen Abend noch mal das Handy nehmen und Schritt für Schritt machen und es hier Posten. So genau kann ich es auch nicht mehr sagen.
 
Das wäre echt nett. Aber ich glaube das die Datenverbidnung Kaputt ist an der USB Schnittstelle hm
 

Ähnliche Themen

D
  • DrakShadowLP
Antworten
0
Aufrufe
2.007
DrakShadowLP
D
M
  • MikeMilk
Antworten
0
Aufrufe
4.012
MikeMilk
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.812
Paumuel
P
Zurück
Oben Unten