Rootrechte erlangen- unmöglich?

Hallo SirNuton (und alle anderen :) ),
ich habe genau die gleiche Systemconfig wie du (sprich CyanogenMod meets Antonio), es funktioniert auch alles einwandfrei nur kann ich nicht angerufen werden. Nach dem ersten Wählzeichen kommt "Dieser Anrufer ist besetzt, sie werden benachrichtigt, wenn die Person..." blablabla. Womit kann das zusammenhängen? Wenn ich meine Sim-Karte in mein altes Handy stecke, ist alles bestens. Auch SMS bzw. rausgehende Anrufe funktionieren tadellos. In den Anrufeinstellungen habe ich auch sämtliche Weiterleitungen etc. deaktiviert. Ich bin wirklich ratlos, ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen? Any help will be appreciated.

Gruß Mackie
 
Ich denke hier liegt ein Problem mit dem Dailer vor. Ich würde das Rom ohne wipe einfach nochmal drüber bügel, könnte das Problem lösen.
 
Hallo zusammen,

danke Helix für Deine Antwort- ich habe genau das heute probiert, hat aber leider nicht geholfen. Wie gesagt habe ich das Cyanogen-Rom 0.4 f0.3.3 mit den Gapps f0.3.3 und Dark Tremors Apps2SD 2.7.5.3 beta.
Das System läuft einwandfrei, nur dass ich eben nicht angerufen werden kann. Mein Handy zeigt mir keinen eingehenden Anruf an sondern ich erhalte nur ca. 1 Minute später die SMS bzgl. eines verpassten Anrufs. Beim Anrufenden erscheint nach dem ersten Tuten das Besetztzeichen.
In den Anrufeinstellungen sind sämtliche Weiterleitungen deaktiviert (soweit von T-Mobile unterstützt).

Ich habe heute auch ein altes Back-Up aufgespielt um zu sehen obs nicht vielleicht am Gerät selbst liegt, aber dort funktioniert das angerufen werden einwandfrei.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende an alle,

Mackie
 
Ah ok, endlich, nach Stunden des Probierens konnte ich das Problem lösen.

Anscheinend hat es an der ClockworkMod-Recovery gelegen, dass die Anrufe nicht durchkamen. Nachdem ich die einmal komplett neu installiert hatte, geht alles.

Gruß, Mackie
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Shiftel^
Shiftel^
Zurück
Oben Unten