Rootrechteverwaltungsapp SuperSU

Du musst die /system mounten, mit irgendeinem Dateimanager, der das kann. Manchmal schafft die Aktualisierung das wohl nicht von selbst.

Bye, Klaus
 
@bremair
Hi,
hatte heute das gleiche in Grün, im Endeffekt hab ichs dann auch über die Recovery hinbekommen,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
...update Fehlgeschlagen...

Was kann Ich machen??


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
mit mehr Infos zu Deiner Vorgehensweise könnte Dir besser geholfen werden.
Binary aus der SuperSU-App erneuert?
Zip aus Recovery geflasht?
Wipe cache/dalvik vorher?
Welche Tipps hier wurden versucht?
 
Hi,
hast du eine CustomRecovery installiert?
Wenn ja, lade dir die aktuelle SuperSU zip und flashe diese in der Recovery; aktuelle SuperSU ist 1.51;
mfG

Edit
Du dürftest nicht wirklich Rootzugriff haben;
mfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Root habe ich. Lt root Checker...
Wie geht das mit recovery?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
schon mal hier gestöbert?
Jedenfalls ist das das Forum für dein Telefon...
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig und Patman75
@Blitzkönig,
Hallo,
hast du's hinbekommen?
MfG


Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja... Hat funktioniert mit dem toolkit..
Danke euch


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, wollte grade mal in den SuperSU reinschauen, nun steht da "SU Binary muss aktualisiert werden"

Wenn ich nun auf Normal gehe startet das Handy neu, scheint also nicht zu gehen.

Für HTC soll man ja TWRP/CWM nutzen, nun meine Frage, was kann passieren wenn da was schiefläuft.

Habe den das Handy nach dieser Anleitung gerootet:

Link

Brauch man unbedingt diese SU Binarys? Würde mich über Hilfe freuen :)

Gruß
 
Kann keiner helfen?
 
vielleicht kann jetzt ja jemand helfen...
 
einfach nochmals rooten
 
  • Danke
Reaktionen: akira25
Einfach über TWRP/CWM installieren. Aktuellste .zip downloaden, in den Hauptspeicher des Mini´s kopieren, One Mini ins Recovery bringen und dann die .zip installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BeneB
Servus, bin neu hier. Aber so wie koalabaer es beschrieben hat, so hats bei mir geklappt ohne dem kleinsten Problem. Grüsse aus München
 
Der Vollständigkeit halber der Link zur stets aktuellen SuperSU:
SuperSU Download

Danke für die Hinweise, hier im Forum sind die Anleitungen zum Rooten des HTC One S nicht immer hilfreich bzw. aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: akira25 und andres8844
Mooooorgääähhn,
Habe gestern ein tab erworben Fx2 tab10aw ich eollte es rooten ging aber nicht dann habe ich aus Spaß mal root checker installiert der root war schon draus aber super user funktioniert nicht und link2sd es kommt keine super user anfrage ich hoffe ihr könnt mir helfen

Falls dieser tread falsch ist bitte verschieben und entschuldigen im vorraus wegen Rechtschreibfehler:)
Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias Claren
Antworten
1
Aufrufe
582
brianmolko1981
B
B
  • blcklgn
Antworten
4
Aufrufe
928
SaschaKH
SaschaKH
tunsies
Antworten
15
Aufrufe
1.798
Googo
G
Zurück
Oben Unten