Rootrechteverwaltungsapp SuperSU

  • Danke
Reaktionen: Greg8
He Simon,
bevor du einen Beitrag abschickst, les es nochmal durch und achter auf Rechtschreibung, sonst versteht man dich nicht richtig

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Rak schrieb:
Mal ohne dir zu nahe zu treten:

Du erzählst viele oberflächliche dahingesagte Dinge hier im Forum (z.B. auch ab hier zum Thema "Antivirus" bezogen auf SuperSU ) ohne richtige Substanz dahinter.

.


Denke, es kommt dir nur oberflächich vor, weil du die Sache nicht verstehst. Vielleicht solltest du dich etwas mehr bemühen und länger nachdenken darüber

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Cynob schrieb:


Ok, danke, das hilft ein wenig. Aber dieser Chainfire scheint wohl zu faul zu sein, um eine Erklärung zu schreiben
 
Wir kommen also zum Kern des Problems:
Greg8 schrieb:
Aber dieser Chainfire scheint wohl zu faul zu sein, um eine Erklärung zu schreiben

Es ist unglaublich ... :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und Cynob
[OT]Ich hol mir mal Popcorn[/OT]

Um mal wieder zum Kern der Sache zu kommen: Zu SuperSU gibt es auf xda einen Thread, in dem alles (!!) erklärt wird. Man muß nur (sehr viel) lesen. DerThread ist auf englisch.

"OHA!" ...... *hier Denkpause einfügen*

"AHHHHH" .... Google Translate hilft!

Damit kann man auch auf Deutsch lesen. Vielleicht nicht eine perfekte Übersetzung, aber immerhin erklärt es einige Fragen.


Dummerweise muß ich jetzt hier eingen Usern auch wieder Recht geben, denn viele User lesen "root", "Rechte", "ünnötige Apps entfernen" usw. usw. und denken dann: " Hey! SuperSU macht da schon alles." Tja, vorher mal weiterlesen, was alles benötigt wird tun diese User aber nicht. Da wird einfach ein Thread eröffnet und nachgefragt. Wenn dann diverse Links als Antwort gepostet werden ist man auch lesefaul, weil man die Antwort nicht auf dem Silbertablet geliefert bekommt.

Schön sind dann eben diese Threads, in denen man sich benimmt, wie wenn einem der Lutscher weggenommen wurde.

Hiermit stelle ich eine Packung Lutscher in die Runde und hoffe, daß jetzt wieder sachlich diskutiert wird.
chupa%20chups.jpg
 
mrrbr schrieb:
Um mal wieder zum Kern der Sache zu kommen: Zu SuperSU gibt es auf xda einen Thread, in dem alles (!!) erklärt wird.
Das steht bereits hier in der zweiten Antwort (Patman), scheint aber den Frager nicht zu interessieren.
 
mrrbr schrieb:
Um mal wieder zum Kern der Sache zu kommen: Zu SuperSU gibt es auf xda einen Thread, in dem alles (!!) erklärt wird. Man muß nur (sehr viel) lesen.


Ach, wo den. Sind doch nur 458 Seiten. Geht in 10 Minuten
 
Es ist vollkommen unerheblich wie langsam oder rasch es möglich ist die ersten paar Seiten eines Threads zu lesen, aber es ist bezeichnend für Dich, dass Du lieber erst mal herumfragst statt selbst tätig zu werden. Und dass man zu dieser App nichts im Internet finden kann ist schlicht und ergreifend gelogen! Noch dazu, wo der gute Mann einer der sprichwörtlichen bunten Hunde der Community ist.

Also gib Dir ein bisschen mehr Mühe, Greg8!
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Mir gehts auch nicht, ob man was dazu findet, sondern um eine Erklärung der Einstellungen, und das hab ich nicht im Internet gefunden
 
Dann schalt Dein Gerät bzw. die App auf englisch um, und such nach den Begriffen. Und wenn's dazu nichts geben sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, schreibst Du dem Entwickler eben eine nette, sachlich ordentlich formulierte und in halbwegs brauchbarem Englisch verfasste Nachricht.
 
Greg8 schrieb:
He Simon,
bevor du einen Beitrag abschickst, les es nochmal durch und achter auf Rechtschreibung, sonst versteht man dich nicht richtig
Der ist gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Hallo,

Kann mir jemand den Unterschied bei der Rechte
Vergabe erklären zwischen Zugriff zulassen
Und zugriff Freigabe steige da nicht so ganz hinter

Danke
 
probiers doch aus :winki:
Bei "Eingabe" popt ein Eingabedialog auf, welcher (einmalig, je nach Einstellung) bestätigt werden muss.
Bei "Zulassen" wird automatisch Root-Zugriff gewährt, sodass Apps unkontrolliert Root-Rechte erlangen
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias Claren
Antworten
1
Aufrufe
582
brianmolko1981
B
B
  • blcklgn
Antworten
4
Aufrufe
928
SaschaKH
SaschaKH
tunsies
Antworten
15
Aufrufe
1.800
Googo
G
Zurück
Oben Unten