Rootrechteverwaltungsapp Superuser: Elite

Das ist ein Addon für Superuser und erweitert diesen um einige Features. Unter anderem auch eine Passwortabfrage. Das bedeutet: Wenn eine Anwendung "root" benötigt, kommt erst eine Passwortabfrage, bevor man seine Zustimmung erteilen kann.

Dieses Feature ist dann Sinnvoll, wenn das TAB von verschiedenen USERN benutzt wird, um das System vor unerlaubten Eingriffen zu Schützen. Es darf nur einen Admin geben. :D

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar007
Danke hast mir geholfen.^^
 
Und man kann es als Dankeschön an den Autor von Superuser sehen. ;)
 
Kann mir bitte einer erklären wie man auf Superuser Elite updatet?
Wollte Das gerade machen konnte aber nur alte su "einfrieren" oder "deaktivieren" :mad:
Danke
gesendet von meinem fax
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
15
Aufrufe
1.801
Googo
G
Solomon P. Eddie
  • Solomon P. Eddie
Antworten
6
Aufrufe
3.686
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten