RootVerzeichnis der Speicherkarte

S

sunshine9178

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich kann seit gestern aus meinem Kamera Ordner kein Foto mehr löschen und aus anderen ordern keine Fotos mehr in einen anderen Ordner verschieben. Es wird angezeigt ich soll das root Verzeichnis der Speicherkarte angeben dass darauf zugegriffen werden kann.
Ich benutzt Quickpic.
Das root Verzeichnis finde ich jedoch nicht.
 
Hallo,

die Frage die sich stellt ist, welches OS Du nutzt. Eigentlich wird man nach dem Festlegen gefragt. Dann geht man im Dateimanager in das Stammverzeichnis der SD-Karte und auf "auswählen".Versuche mal, die Daten der App zu löschen. Dann sollte eigentlich, wenn Du was auf die SD Karte verschieben willst, eine Abfrage kommen. dort musst Du dann das Stammverzeichnis der SD angeben. Hab ich bei mir auch gestern gemacht als ich LineAgeOS geflasht hatte und QucikPic neu machen musste.

Für Fragen stehe ich gern in der Android-Hilfe-Gruppe zur Verfügung. Link in der Signatur.
 
Kurze Erklärung: Root-Verzeichnis = Stammverzeichnis = oberste Ebene der SD-Karte
 
die Frage ist nur.. was ist dass Stammverzeichnis der karte ??
 
/storage/emulated/0
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
842
chrs267
chrs267
Freddie
  • Freddie
Antworten
1
Aufrufe
652
j1gga84
j1gga84
J_mo
Antworten
8
Aufrufe
1.912
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten