Rootzugriff für Backup app?

B

Blaumachtgluecklich

Neues Mitglied
0
Moin,

habe seit kurzem auch ein Galaxy Tab 10.1 und mittlerweile haben sich doch schon ein paar Apps und so auf dem Gerät angesammelt. Irgendwie hab ich keine Lust die ganzen Dinge nochmal im Store zusammen zu suchen und erneut herunterzuladen, daher meine Idee mit dem Backup.

Bei Titanium Backup (das einzig mir bekannte, dass die apps sichert) benötigt das Programm allerdings root Zugriffsrechte. Ist ja allg. bedenklich und mit dem Prog. Superoneclick hats bei mir auch nicht funktioniert. Nun zu den Fragen: Wie macht Ihr eure Backups? Gibt es da gute Alternativprogramme? Muss ein root Zugriff sein, oder geht das auch anders? Und falls es sein muss, wie bekomm ich das hin? Mit o.g. Prog. ging es ja schon mal nicht, obwohl ich stur nach Anleitung vorgegangen bin...

Gruß, Lars
 
Hallo erst mal.

ICh hab zwar das 10.1v kann aber folgendes sagen, roote dein tab, kauf die titanium und mach nur damit backups.

Ein besseres app gibt es (meines wiessens) nicht. ohne rootet erst recht nicht.(glaub ich)
Eine anleitung ist hier in diesem forum ;)

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.495
clsven
C
M
Antworten
9
Aufrufe
2.496
bierma32
bierma32
P
Antworten
4
Aufrufe
44.601
hjw
H
Zurück
Oben Unten