1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rosa Text im HBOOT ändern?!

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Muwahhid, 07.07.2012.

  1. Muwahhid, 07.07.2012 #1
    Muwahhid

    Muwahhid Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hey, ich würde gern bei meinem HTC (S-OFF, HTC Dev Unlocked, Custom ROM & Custom Recovery) gern diesen Rosa Schriftzug im HBOOT (Fastboot/Bootloader) ändern.

    Wie stelle ich das ganze an? Die Entwickler bekommen es ja immer hin ihre Namen da rein zu schreiben, würd da aber gerne meinen reinsetzen.
    Denn wenn es mal geklaut wird steht im HBOOT mein Name und das wird wohl nicht jeder Noob bemerken oder sogar weg bekommen. :biggrin:

    Also in etwa sowas wie hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1739314

    Hat einer 'ne Idee wie ich das anstelle?
    Danke schonmal. :)
     
  2. majuerg, 07.07.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Das Label kannst du ändern, indem du das Bootloader-Image mit einem Hex-Editor öffnest und entsprechend änderst, sei aber vorsichtig.

    MfG,
    Max!
     

    Anhänge:

    ONeill, Pearli und Muwahhid haben sich bedankt.
  3. Muwahhid, 07.07.2012 #3
    Muwahhid

    Muwahhid Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Danke, hat geklappt.
    Den Hex Editor hab ich ja ganz vergessen. :D

    Kann ich die Farbe vielleicht noch von Pink in Schwarz ändern?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2012
  4. majuerg, 07.07.2012 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Sicher, allerdings kenne ich nicht den entsprechenden Offset, sorry.
     

Diese Seite empfehlen