1. Kesaro, 08.01.2011 #1
    Kesaro

    Kesaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf meinem DHD läuft das Revolution HD ROM Ver. 2.03 und eigentlich bin ich ganz zufrieden. Allerdings fühle ich mich in meiner Gestaltungsfreiheit ein wenig eingeengt.

    Ich habe mir nun den ADW Launcher aus dem Market gekauft und bin momentan am Testen und Vergleichen.

    Ist der Sromverbrauch bei beiden Launchern gleich?

    Was bevorzugt Ihr auf dem DHD?

    Welche Widgets habt Ihr installiert um den ROSIE (Sense) Vorteil auszugleichen?!?
     
  2. Nilu23, 08.01.2011 #2
    Nilu23

    Nilu23 Erfahrener Benutzer

    Ich nutze auch den ADW Launcher EX und bin absolut zufrieden. Habe auch schon LauncherPro Plus getestet finde ADW aber weitaus besser. Allein die Homescreen transitions haben mich überzeugt. Zusätzlich habe ich noch MinimalisticText womit ich eigentlich alles habe was ich brauche. Damit kann man halt Datum, Wochentage, Wetter, Akkustand als Text darstellen. Bin am überlegen zusätzlich noch Tasker zu holen da es jetzt mit MinimalisticText kompatible ist und man mit Tasker wohl noch eine ganze Menge machen kann. Ich glaube im Stromverbrauch nehmen sich Rosie und ADW nichts.

    Das alles nutze ich mit dem CM7 Gingerbread Rom.

    sent from my Gingerbread Desire HD
     
  3. sgniesi, 09.01.2011 #3
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Also ich habe auch den AWD Ex gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann wirklich ne Menge daran einstellen, ist für jeden was dabei. Und Unterschiede beim Akkuverbrauch habe ich nicht feststellen können, zumindest nicht langfristig da ich ja nun täglich neue Builds von CM7 flashe. :winki: