1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rot blinkender Rand und Update benachrichtigung extrem komisch

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Kilpeic, 10.07.2012.

  1. Kilpeic, 10.07.2012 #1
    Kilpeic

    Kilpeic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo,
    weiß mir nicht mehr zu helfen, seit gestern habe ich so einen komischen rot blinkenden Rand immer wenn ich etwas in den einstellungen ändere oder Youtube Videos anschaue.
    Und auch komisch ist das wenn ich in Entwickleroptionen gehe und "Updates Anzeigen" aktiviere flimmert der ganze Bildschirm bei jeder berührung. :confused:
    Ich finde das Sieht nicht normal aus.
    Hier ist ein kleines Video damit ihr wisst was ich meine:
    VID 20120710 1333021 - YouTube
    Danke schon mal im vorraus =)
    Kilpeic:scared:
     
  2. Keti, 10.07.2012 #2
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    "Updates anzeigen" hat absolut nix mit Software updates deiner Android Version zutun. Wenn du nicht weist was du machst, lass am besten die Finger von den Entwickler Optionen
     
  3. Kilpeic, 10.07.2012 #3
    Kilpeic

    Kilpeic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Ich meinte auch das es extrem komisch aussieht und ich glaube das sollte nicht so sein oder nicht ???
    Und außerdem hab ich nichts von Software Updates gesagt :flapper:
    Und zu dem Rand hast du nichts zu sagen?
     
  4. Keti, 10.07.2012 #4
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    War nicht böse gemeint oder so. Das blinken ist völlig normal wenn du den haken bei der entsprechenden Einstellung setzt. Zum roten Rahmen kann ich momentan nix sagen. Müsste ich selber mal nachsehen.

    Edit sagt dass der rote Rahmen erscheint wenn man den strikten modus aktiviert. Also vielleicht einfach nochmal Haken rein und wieder raus oder ein reboot
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  5. rolituba, 10.07.2012 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ergänzung:
    Entwickleroption 'Updates anzeigen':
    -> Haken weg und gut ists!
     
  6. Falkenfluegel, 10.07.2012 #6
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Mal wieder ein überraschendes Ergebnis. Entwickler-Optionen sind für Entwickler. :scared:
     
    Lion13, Hin, Michael166 und 2 andere haben sich bedankt.
  7. Kilpeic, 10.07.2012 #7
    Kilpeic

    Kilpeic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    ok dankeschön für die antwoten =) problem gelöst
    war iwann von einem moment aufn anderen weg xD
     

Diese Seite empfehlen