1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Carpenter81, 16.05.2011 #1
    Carpenter81

    Carpenter81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar TAgen mein HTS Desire S. Habe es aus einer Vertragsverlängerung vom großen pinken T. Muss dazu sagen, es ist mein erstes Android. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Gerät. Doch was mir nun aufgefallen ist, lässt mich doch ein wenig stutzen:

    Wenn das Sidplay schwarze Inhalte darstellt, habe ich einen rot-braunen Streifen auf dem Display, wie ein Schatten. Wenn helle, farbige Inhalte dargestellt werden ist nichts zu sehen. Ist mir auch erst nach ein paar Tagen aufgefallen. Ist das Display aus, ist der Schatten nicht zu sehen. Also nur wenn das Display an ist und schwarze Inhalte darstellt. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Woran kann das liegen? Bin am überlegen, ob ich es deswegen umtauschen soll.

    Gruß
    Kai

    [​IMG]
     
  2. Woodstock, 16.05.2011 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Hi,
    auf Deinem Foto kann ich ehrlich gesagt nur einen hellblauen Kreis erkennen. Der Rest ist leider furchtbar unscharf...

    Woodstock
     
  3. Carpenter81, 16.05.2011 #3
    Carpenter81

    Carpenter81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Woodstock,

    ich weiß, dass es sehr unscharf ist, aber die scharfen Bilder, waren so hell, dass man nichts mehr gesehen, hat. Auf diesem Bild erkennt man den Schatten am besten. Es ist ein Streifen der von oben links nach unten rechts geht (in dem Kreis).

    Hast du das Bild am Handy, oder am PC angeschaut?

    Danke+Gruß
    Kai

    Edit:
    Hier nochmal ein anderes Bild, auf dem man es vielleicht besser sieht:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011

Diese Seite empfehlen