1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -unreal-, 23.05.2011 #1
    -unreal-

    -unreal- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich beschäftige mich mit der Frage, ob es wohl eine Möglichkeit gibt meinem N1 eine Rotationsanimation zu verpassen wie wir sie vom Iphone kennen.

    Gibt es dort bekannte Möglichkeiten? Bisher konnte ich nichts konstruktives dazu finden.
    Vll. gibt es ja schon bei den Kollegen von XDA-Developers entsprechende Ansätze.

    Ich persönlich finde, das es das einzige wäre, was Android noch in Sachen Optik fehlt, ansonsten würde ich sogar sagen Android ist optisch Ansprechender als iOS, da auch meine Oberfläche unter CM7.0.3 absolut flüssig ist.

    vielen Dank schonmal ;-)
     
  2. brahma, 23.05.2011 #2
    brahma

    brahma Android-Experte