1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rotation Animation V20Q?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von LGuzo, 07.03.2012.

  1. LGuzo, 07.03.2012 #1
    LGuzo

    LGuzo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    habe nirgendwo was gefunden aber es müsste doch irgendeine möglichkeit geben, eine rotationsanimation hinzufügen zu können...

    wüsste jemand ob das irgendwie möglich ist?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  2. LGuzo, 15.03.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    flix123 hilfe:)

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  3. Flix123, 15.03.2012 #3
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich habe es auch schonmal versucht, ich scheitere aber leider auch.

    Folgendes habe ich schon bei xda herfausgefunden:

    Man muss von diesen beiden CM Codeseiten (Seite 1, Seite 2) die modifizierten Dateien übernehmen und ersetzen.

    Allerdings weiß ich nicht, wo bestimmte Dateien hinmüssen, z.B. core/java/android/view/Surface.java, da ich ja selber kein Entwickler bin.:o

    Ich werde aber versuchen, bei den XDA Devs mal weiter nachzuhaken.:)
     
    LGuzo bedankt sich.
  4. LGuzo, 15.03.2012 #4
    LGuzo

    LGuzo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    das hört sich super an. :thumbup:
    ich glaube ich bin nicht der einzige der gerne eine rotationsanimation hätte :)

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  5. Flix123, 15.03.2012 #5
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Nun ja, ich denke spätestens zum offiziellen ICS Update von LG werden wir sie alle haben.:)
     
  6. LGuzo, 15.03.2012 #6
    LGuzo

    LGuzo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    hoffentlich... :)

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  7. 19chaosnik, 15.03.2012 #7
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Du willst unbedingt ne rotationsanimation...... ja die wollte ich auch schon sehr lange.

    Jetzt aber will ich unbedingt die Oberfläche vom 4x hd:love:. <-- aber das ist nur ein Traum das wird lg bestimmt nicht machen.:crying:


    @Flix
    ich habs auch probiert. nachdem ich das gelesen habe, habe ich wieder aufgehört. Das ist sche## viel arbeit anscheinend. http://android.modaco.com/topic/352530-devics-screen-rotation-animation-port-to-gb/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  8. Flix123, 16.03.2012 #8
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Danke für den Link, ich schaue es mir mal an. Vlt gibts ja doch noch eine Möglichkeit.;)
     
    LGuzo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen