1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oihammer, 05.04.2011 #1
    oihammer

    oihammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen !

    Da ich mir den Archos 5 32GB zulegen möchte und diesen im Auto verwenden will,wollte ich fragen,ob man das Display auch ohne Lagesensor drehen kann?
    Habe in der Mittelkonsole in längsrichtung Platz dafür.Also im Hochformat.

    Danke euch allen.
     
  2. ka-tet48, 06.04.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    grundsätzlich bei allen Android geräten funktioniert das drehen nur mit dem Lagesensor. Das abschalten des drehens ist kein problem, allerdings ist es beim archos Standard im Querformat. Falls du ihn nur als Musik Player nutzen willst gibt es den Mort Musik Player, da kann man standard mäßig festlegen ob er im quer oder hochformat ausgericht werden soll. genauso verhält es sich auch mit navi Programmen. Bei vielen kann man einstellen ob Hoch oder querformat angewendet werden soll und die drehen sich dann nicht mehr.
    Habe es bei meinem auch, da in der halterung schon mal ein paar wackler sind und der dann automatisch teilweise die richtung wechselt.
     

Diese Seite empfehlen