1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rote blinkende LED

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von stundent, 17.12.2010.

  1. stundent, 17.12.2010 #1
    stundent

    stundent Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Guten Abend zusammen,
    ich habe eine kleine nervende Sache:
    Seitdem ich auf 2.2.1 geflasht habe, blinkt oben rechts neben dem Lautsprecher eine rote LED, sobald der Bildschirm schwarz ist. Wenn er schwarz ist, bedeutet ja, dass ich ihn gesperrt habe und längere Zeit den Bildschirm nicht berührt habe.
    Ich habe die Apps durchgeschaut und keine offenen Benachrichtigungen gefunden.
    Wenn ich den Bildschirm wieder "aktiviere", hört das Blinken auf.
    Womit kann dieses zusammenhängen und wie kann ich das "Problem" abschalten?

    Edit: An einem zu niedrigen Akkustand liegt es nicht, dieser ist noch über 50%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010

Diese Seite empfehlen