1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rote LED?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von X5-599, 29.11.2011.

  1. X5-599, 29.11.2011 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich habe auf die schnelle nichts gefunden, daher frage ich hier nach.

    Kann mir jemand sagen was die rote LED bei der vorderen Kamera (also die beim Display) zu bedeuten hat?

    Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen das ich mein Gerät komplett ausschalte - also On/Off Schalter länger betätigen und dann mit OK bestätigen.

    Am nächsten Morgen nehme ich das Teil zur Hand und diese rote LED leuchtet. Muss dann auch immer einen Reset machen damit ich das Gerät starten kann.

    Was hat das zu Bedeuten?
     
  2. VeluxRacer, 29.11.2011 #2
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Die LED bedeutet das die Frontkamera eingeschaltet ist. Flash dein Xoom mal neu und wenn es nichts gebracht hat wird es ein Hardware-Problem sein.
     
  3. imoenvia, 29.11.2011 #3
    imoenvia

    imoenvia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ich dachte die LED leuchtet auch wenn das Xoom aus ist und am Laden ist
     
  4. X5-599, 29.11.2011 #4
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Du meinst aber sicher die LED unten am Tablet und nicht die oben bei der Cam.

    Die unten leuchtet weiss wenn sie am Laden ist und grün wenn es geladen ist, aber nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

    @VeluxRacer
    Und wie kann ich das bereits installierte Android nochmals installieren ohne die auf dem Gerät befindlichen Daten zu verlieren?
    Mir würde da nur zurück setzen auf Werkseinstellung einfallen, aber auch da muss ich vieles wieder neu einrichten.
     

Diese Seite empfehlen