1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rote Pfeile für Datentransfer in Benachrichtigung entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von fdbimdsb, 30.05.2012.

  1. fdbimdsb, 30.05.2012 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ich habe mein Atrix auf Werk resetet und nun leider wieder diese roten Pfeile in der Benachrichtigungsleiste oben links. Kann mir einer sagen wie ich die entfernen kann? Hatte das schon, aber ich habs vergessen.
    Ich möchte das I-Netz nicht immer an haben, deshalb hate ich immer ein Widget zum ein/aus schalten, zieht mir sonst zuviel Akku.
    Danke für alle die helfen.
     
  2. christian7301, 31.05.2012 #2
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,810
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Das kannst du unter Akku- und Datemanager / Datenlieferung / Daten aktiviert einstellen.

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. fdbimdsb, 01.06.2012 #3
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe mit Widgetsoid ein Widget erzeugt, mit dem ich das deaktivieren konnte. Einfach ein Wid für APN erstellt und fertig. Aber danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen