Rote Pfeile für Datentransfer in Benachrichtigung entfernen

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe mein Atrix auf Werk resetet und nun leider wieder diese roten Pfeile in der Benachrichtigungsleiste oben links. Kann mir einer sagen wie ich die entfernen kann? Hatte das schon, aber ich habs vergessen.
Ich möchte das I-Netz nicht immer an haben, deshalb hate ich immer ein Widget zum ein/aus schalten, zieht mir sonst zuviel Akku.
Danke für alle die helfen.
 
Das kannst du unter Akku- und Datemanager / Datenlieferung / Daten aktiviert einstellen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe mit Widgetsoid ein Widget erzeugt, mit dem ich das deaktivieren konnte. Einfach ein Wid für APN erstellt und fertig. Aber danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

R
  • rauschen
Antworten
1
Aufrufe
1.037
fromfuture
fromfuture
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Sam11
Sam11
V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.219
Student0815
S
Zurück
Oben Unten