Roter Rand im Display - CPU überlastet

Eckhart

Eckhart

Neues Mitglied
0
Habe eben einen Werksreset durchgeführt, weil sich mein TPT aus mir unbekannten Gründen aufgehangen hat.

Danach erfolgreich gerootet und nun blinkt immer wieder ein Roter Rand am Display auf. Das sind ca. 5mm komplett umrandet am Display. Klicke ich auf Einstellungen kommt der Rand kurzzeitig. Öffne ich manche Apps, dann kommt der auch.

Kennt jemand das Phänomen ?

Hab mal ein Bild davon gemacht.
IMG_20121223_074743_zps1cae2e87.jpg


Der Rote Rand blinkt immer nur für einen kleinen Moment auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem.
Bei mir war das Problem nach einmal an und ausschalten behoben und ist seit dahin nicht mehr aufgetaucht


Ich hoffe ich konnte die Helfen
 
Hab das Teil jetzt noch mal resettet. Alle Apps die ich nicht haben will, inklusive den McAffee deinstalliert und danach wieder gerootet.

Jetzt kommt der Rote Rahmen nicht mehr. Wie auch immer. Würde schon gern wissen was der Rahmen zu bedeuten hat ?
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
4.084
DominikS.
D
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
5
Aufrufe
1.572
gurkenmarmelade
gurkenmarmelade
F
Antworten
4
Aufrufe
1.778
troemer
T
Zurück
Oben Unten