1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roter Streifen am Bildschirmrand

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von Topono, 10.05.2012.

  1. Topono, 10.05.2012 #1
    Topono

    Topono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo Ihr:o,

    seid gestern habe ich einen roten Strich am Rand von meinem Display des 4 Monate alten Simvalley SPX UMTS. Es ist nicht runtergefallen!!

    Was kann das zu bedeuten haben? Wird das Display nun kaputt gehen so nach und nach:(? Könnt ihr mir Bitte Tips geben wie ich vorgehen könnte....bzw. was die Ursache sein könnte? Im Anhang habe ich ein Video gefilmt in den verschiedenen Display Hintergründen wo man den Strich gut sehen kann.

    Vielen Dank im voraus für Euer Feedback über das ich mich freuen würde.

    http://www.youtube.com/watch?v=ebKXa4xEmy0&feature=youtu.be

    L.G. Topono
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  2. Odakim, 10.05.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Es gibt hier jemanden mit einem "grünen Streifen", der hat sein SPX per Retourschein umgetauscht.

    In dem Thread gab es auch den Vorschlag über das "geheime Menü" (Einstellungen - Über das Telefon - 3-fach Klick auf "Android-Version") das "Überscrollen" zu überprüfen.
     
    Topono bedankt sich.
  3. Topono, 10.05.2012 #3
    Topono

    Topono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    ....also die Einstellungen in dem Geheimen Menü stehen auf Mittel und Prallen...es ändert sich nix an dem Streifen leider. :-(
     
  4. EPA, 10.05.2012 #4
    EPA

    EPA Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Das mit dem grünen Streifen war u.a. ich:

    [​IMG]


    Auch im Querformat war der grüne Strich zu sehen:

    [​IMG]

    ----------

    War durch NICHTS wegzubekommen!

    Habe es umgetauscht und eines mit dem neuen Hardwarestand 1.1 bekommen und das funktioniert nun tadellos (bis jetzt).
    Der Hardwarestand Ver. 1.1 hat vorne, unten rechts ein zusätzliches Mikrofon!

    Story und Verlauf ab hier:
    http://www.android-hilfe.de/simvalley-spx-5-forum/164172-simvalley-spx-x-spx-5-a-87.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
    Topono bedankt sich.
  5. Topono, 13.05.2012 #5
    Topono

    Topono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Vielen Dank für die Infos....umtauschen....ohje.....hab es über Amazon mei einem Händler Neu gekauft....weiß nicht ob der es umtauscht bzw. wie lange das dann dauern würde wenn ich erst zu dem sende und er es dann nach Pearl sendet....ich schreib ihn mal an....ohje....:-(
     

Diese Seite empfehlen