1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roter Streifen auf der rechten Seite des Displays

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von Beechou, 15.04.2012.

  1. Beechou, 15.04.2012 #1
    Beechou

    Beechou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hi Leute,

    hab ein riesen Problem, vorhin ein Spiel gestartet und dann hatte ich nur noch nen schwarzen Bildschirm.. Dann ca 10 Minuten später hatte ich nen roten Streifen auf der rechten Seite des Displays und das Gerät reagiert nicht.

    Ist kein normaler durchgängiger Strich, sondern eher 1 cm dicker roter "Pixelbrei" der von oben nach unten rattert..

    Was mach ich jetzt? Laufen lassen bis der Akku leer ist? Kann man das Gerät irgendwie ausschalten? "Akku" raus? Garantiefall?

    Hoffe auf schnelle Hilfe !

    mfg
     
  2. Sopor_HaK, 15.04.2012 #2
    Sopor_HaK

    Sopor_HaK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Return to factory settings
     

Diese Seite empfehlen