1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roter Strich auf Milestone Display: Displayfehler = Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ceykey, 02.05.2010.

  1. ceykey, 02.05.2010 #1
    ceykey

    ceykey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi leute!
    Ich habe letztens gemerkt, als ich einen komplett weißen Bildschirm hatte, das unten links ein leichter rot/orangener Stick ist - zwischen der zurück und menü taste. Ist das ein Garantiefall? Wird da nur das Display ausgetauscht oder bekomm ich komplett ein neues? Wie lang dauert die "Reperatur". Zudem habe ich auch den "Kopfhörerruckler". Neulich hab ich auch gemerkt das das display auf der linken seite(tastatur) knartzt bzw runter drücken lässt? Normal? Das display ist ja extra ein so , das es nicht die Tastatur berührt und es anderster nicht geht oder?

    Wie läuft die Reperatur ab bzw. das verschicken und wie sollte ich am besten vorgehen(z.b. Daten sichern)? Hab irgendwo mal gelesen man sollte eine Frist setzten o.ä.?
    Ich hab das Handy bei Ashop per Vertrag gekauft und bin halt bei O2.

    Soll ich mich da an ashoo, o2 oder motorola wenden?
    Der Vetrag wurde Ende März abgeschlossen bzw. die Lieferung des Handys/o2 Karte, Freigeschaltet wars am 1. April

    Viele fragen ich weiss aber ich will alles richtig machen =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
  2. ses, 02.05.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,070
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo ceykey,

    viele Fragen auf einmal - sollte es sich um mehr wie einen kleinen Pixelfehler, also einen richtigen Defekt handeln solltest du mal dort vorstellig werden wo du das Gerät gekauft hast.

    LG Sebastian
     
  3. ceykey, 02.05.2010 #3
    ceykey

    ceykey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hab mich leider ein wenig vertippt!
    also es ist ein leichter rot orangener farbSTICH also als wäre es ein wenig verdreckt nur ist es ganz leicht und man muss ziemlich nah dran um es zu sehen aber da es schon in meinem kopf eingebrannt ist sehe ich es die ganze zeit!
     
  4. Harley-TSI, 02.05.2010 #4
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Mach ein Foto, dann können wir sehen, was du genau meinst..

    Und das sich das Display ein wenig runterdrücken lässt, muss so sein, sonst würde der Slider gar nicht richtig funktionieren. Und er muss ja auch ein bisschen Spiel haben..
     

Diese Seite empfehlen