Rotes licht an der Frontseite des Handys

R

Ribb

Neues Mitglied
0
Hi erstmal,

ich habe folgendes Problem, seid gestern Nacht leuchtet an der VOrderseite meines fire Phones konstant ein Rotes Licht, welches sich unter der mittleren Kamera befindet, weder die Rechereche im Internet noch die Angestellten des Ladens konnten mir sagen worum es sich hierbei handelt.
Auch nach ausschalten und wieder einschalten leuchtet dieses Licht noch, meine Frage an euch ist nun ob ihr dieses Problem kennt bzw schonmal hattet und was man dagegen unternehmen kann.

Würde mich über ein paar hilfreiche antworten freuen

Liebe Grüße :)
 
Das Fire hat eigentlich keine Benachrichtigungs LED, es sind aber oben und unten je 2 Infrarot Leuchten untem Glas verbaut, die man nur sehr schwer erkennen kann. Ich gehe davon aus dass eine IR LED einen defekt hat und deswegen jetzt sichtbar geworden ist.

Willkommen im Forum. :)

Phone-in-dark.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal das fire neu.
Ab und zu leuchtet das bei mir auch.
Stört mich weiter nicht.
 
Das ist mir ja erst jetzt aufgefallen dass es keine Benachrichtigungs LED hat :) Bekomme meine Benachrichtigung immer über die Pebble. Aber das ist ja echt ein Ding. Da hat Amazon in meinen Augen so viel richtig gemacht mit dem Phone (die Vermarktung war halt Sch...) und dann so ein Klops. Fünf Kameras an der Vorderseite aber keine LED , echt grass :)
 

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.045
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.213
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten