1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rotierender Bildschirm nach Lockscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Steffeeeen, 15.06.2012.

  1. Steffeeeen, 15.06.2012 #1
    Steffeeeen

    Steffeeeen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses nervige Rotieren aller Widgets/Apps nach dem Zeichnen des Entsperrmusters auszuschalten? Das dauert jedesmal 2 Sekunden bis ich loslegen kann und macht mich wahnsinnig. Bin ich der einzige den das stört, ich konnte nichts dazu finden?
    Ist ein Update des Betriebssystems in Aussicht, wo das wegfällt?

    Danke!

    Steffen
     
  2. Erebos, 15.06.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Kann man nicht abschalten
     
  3. Jensi, 15.06.2012 #3
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    update auf ICS soll bis ende Juli kommen, aber ob sich das dann ändert keine ahnung....
     
  4. nightdancer, 15.06.2012 #4
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hatte voher das DS, bin aber jetzt mit HOX unterwegs, welches ja ICS hat. Wenn das optisch fürs DS auch so aussieht, dann denke ich nicht, dass es nach dem Update noch rotieren wird, zumal bei ICS die Homescreens wieder links und rechts einen Anschlag haben und sich nicht mehr endlos durchscrollen lassen. Ist aber nur eine Vermutung.
     
  5. AvioR, 16.06.2012 #5
    AvioR

    AvioR Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Bei HTC Sensation mit ICS dreht sich auch nichts mehr. Deshalb denke ich das es beim DS mit ICS genau so aussehen wird.
     

Diese Seite empfehlen