1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rotstich Display (nicht in Photos)

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von jawe, 26.05.2010.

  1. jawe, 26.05.2010 #1
    jawe

    jawe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Mir ist aufgefallen, dass mein Nexus einen Rotstich hat. Fällt insbesondere bei dunklen Farben(wie z.B den Widgets, im Kontaktmenü etc. auf)

    Scheint bei niedrigerer Helligkeit stärker bzw. auch nur dann vorhanden zu sein.

    Ist das ein allgemeines Problem mit diesen OLED-Displays oder ist das nur bei manchen Geräten?
     
  2. marksky, 26.05.2010 #2
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Jo, meins hat den gleichen "Bug", allerdings nur auf niedrigster Helligkeitseinstellung.
    Ob das jetzt ein generelles OLED Problem ist kann ich nicht sagen.
     
  3. Friedrich, 26.05.2010 #3
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Wurde schon lang und breit diskutiert, war von Anfang an so. Ich habe es mit Froyo noch gar nicht ausprobiert, muss ich mal tun.
     
  4. Deanna, 26.05.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ja, das kann man so sagen. Der "Bug" kann von Gerät zu Gerät unterschiedlich stark ausgeprägt sein, aber im Prinzip haben das alle.
     

Diese Seite empfehlen