Rotstich

T

toctoc

Neues Mitglied
0
Ich habe nun seit zwei Tagen das i9001. Zuvor habe ich das i9000 genutzt. Im direkten Vergleich ist das Display des 9001 weniger blaustichig.
Wenn ich allerdings die Displayhelligheit auf minmal setze, erhält das Display einen recht starken Rotstich. Ist das bei euch auch so? Wenn ich die Displayhelligkeit aufdrehe verschwindet der Rotstich wieder vollständig...

Normalerweise bin ich da nicht sonderlich empfindlich. Den Blaustich des 9000er hab ich z.B. nie bemerkt, bevor ich es direkt mit dem 9001 verglichen hab. Aber der Rotstich ist schon recht deutlich und lässt alles etwas im sephia-style aussehen.
 
Du lässt dich da vielleicht etwas täuschen ;-) soweit ich die einstellungen kenne, gibt es display-aus-halbe helligkeit-ganze helligkeit-autom. Helligkeit was bedeutet, dass dein display gar nicht beleuchtet ist.dabei treten eigentlich bei jeden handy fehlfarben auf. Konnte ich auf meinem desire sowie galaxy tab als auch galaxy s9001plus feststellen.

Ich finde gerade hier beim splus thread sind viele sehr kleinlich und suchen förmlich nach irgend einem grund sich zu beschweren. Wahnsinn....ohne worte
Wenn wesentliche funktionen nicht gehen kann ich das ja noch verstehen, aber so, naja.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Eine Einstellung bei der das Display nicht beleuchtet wird finde ich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Displayhelligkeit lässt sich im Einstellungsmenü auch stufenlos regeln.
Gar nicht "beleuchtet" ist aber natürlich auch nicht zutreffend, da dann das display (zumindest bei der amoled-technik) komplett schwarz wäre.
 
Gar nicht stimmt schon hat beim desire off geheissen!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Das Desire hat auch kein AMOLED-Display..
 
toctoc schrieb:
Das Desire hat auch kein AMOLED-Display..

doch doch, aber nur die erste Versionen von Desire ;), die spätere Versionen haben nur SLCD
 
Ein unbeleuchtetes Display macht doch keinen Sinn.
Auch bei einem LCD nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
john.katzenbach schrieb:
Ich finde gerade hier beim splus thread sind viele sehr kleinlich und suchen förmlich nach irgend einem grund sich zu beschweren. Wahnsinn....ohne worte
Wenn wesentliche funktionen nicht gehen kann ich das ja noch verstehen, aber so, naja.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

woah, endlich mal jemand der mir hier aus der seele spricht :thumbsup:
 
Ich bin voll zufrieden...bis auf die Kamera.
Bei anderen Herstellern ist auch nicht alles Gold.
Außer bei Apple natürlich........:D
 
Ich bin auch SUPER zufrieden, bis auf das die Gameloft Spiele nicht kompatibel sind! Dafür hab ich mir eigentlich ein schnelles Handy gekauft! :-(

LG
 
Ich denke das wird noch mit den Spielen, schließlich wollen die doch Geld verdienen. Vermutlich arbeiten die bereits daran.
 
Zurück
Oben Unten