1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. toctoc, 04.10.2011 #1
    toctoc

    toctoc Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe nun seit zwei Tagen das i9001. Zuvor habe ich das i9000 genutzt. Im direkten Vergleich ist das Display des 9001 weniger blaustichig.
    Wenn ich allerdings die Displayhelligheit auf minmal setze, erhält das Display einen recht starken Rotstich. Ist das bei euch auch so? Wenn ich die Displayhelligkeit aufdrehe verschwindet der Rotstich wieder vollständig...

    Normalerweise bin ich da nicht sonderlich empfindlich. Den Blaustich des 9000er hab ich z.B. nie bemerkt, bevor ich es direkt mit dem 9001 verglichen hab. Aber der Rotstich ist schon recht deutlich und lässt alles etwas im sephia-style aussehen.
     
  2. john.katzenbach, 04.10.2011 #2
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Du lässt dich da vielleicht etwas täuschen ;-) soweit ich die einstellungen kenne, gibt es display-aus-halbe helligkeit-ganze helligkeit-autom. Helligkeit was bedeutet, dass dein display gar nicht beleuchtet ist.dabei treten eigentlich bei jeden handy fehlfarben auf. Konnte ich auf meinem desire sowie galaxy tab als auch galaxy s9001plus feststellen.

    Ich finde gerade hier beim splus thread sind viele sehr kleinlich und suchen förmlich nach irgend einem grund sich zu beschweren. Wahnsinn....ohne worte
    Wenn wesentliche funktionen nicht gehen kann ich das ja noch verstehen, aber so, naja.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. braini, 04.10.2011 #3
    braini

    braini Android-Guru

    Eine Einstellung bei der das Display nicht beleuchtet wird finde ich nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. toctoc, 04.10.2011 #4
    toctoc

    toctoc Threadstarter Junior Mitglied

    Die Displayhelligkeit lässt sich im Einstellungsmenü auch stufenlos regeln.
    Gar nicht "beleuchtet" ist aber natürlich auch nicht zutreffend, da dann das display (zumindest bei der amoled-technik) komplett schwarz wäre.
     
  5. john.katzenbach, 04.10.2011 #5
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Gar nicht stimmt schon hat beim desire off geheissen!

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  6. toctoc, 04.10.2011 #6
    toctoc

    toctoc Threadstarter Junior Mitglied

    Das Desire hat auch kein AMOLED-Display..
     
  7. PLANTA, 04.10.2011 #7
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    doch doch, aber nur die erste Versionen von Desire ;), die spätere Versionen haben nur SLCD
     
  8. braini, 04.10.2011 #8
    braini

    braini Android-Guru

    Ein unbeleuchtetes Display macht doch keinen Sinn.
    Auch bei einem LCD nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. jaybee83, 04.10.2011 #9
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    woah, endlich mal jemand der mir hier aus der seele spricht :thumbsup:
     
  10. braini, 04.10.2011 #10
    braini

    braini Android-Guru

    Ich bin voll zufrieden...bis auf die Kamera.
    Bei anderen Herstellern ist auch nicht alles Gold.
    Außer bei Apple natürlich........:D
     
  11. LotosHans, 04.10.2011 #11
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Ich bin auch SUPER zufrieden, bis auf das die Gameloft Spiele nicht kompatibel sind! Dafür hab ich mir eigentlich ein schnelles Handy gekauft! :-(

    LG
     
  12. braini, 04.10.2011 #12
    braini

    braini Android-Guru

    Ich denke das wird noch mit den Spielen, schließlich wollen die doch Geld verdienen. Vermutlich arbeiten die bereits daran.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. super amoled rotstich

    ,
  2. galaxy s6 edge gold rotstich