1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RoufianosV1.1 - CLEAN OFFICIAL 2.1 |Multi-Lang| OC | All APNs | A2SD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von pit0711, 08.06.2010.

  1. pit0711, 08.06.2010 #1
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

  2. Mercury0660, 08.06.2010 #2
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
  3. FelixL, 08.06.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ansonsten bleibe ich erst mal bei Villain.

    Edit: Mit Sense, afaik.
     
  4. Mercury0660, 08.06.2010 #4
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    joa, mach ich genauso.
     
  5. mmr, 10.06.2010 #5
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    was sind mflops?
     
  6. regedy1, 10.06.2010 #6
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
  7. gado, 11.06.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Bin mal gespannt in der nächsten Version will er was vom offiziellen weltweiten Update einbauen, er hat anscheinend eine direkte Verbindung zu einem Mitarbeiter.

    //EDIT//

    Neue Version (1.2) ist draußen.
     
  8. regedy1, 11.06.2010 #8
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    hat überhaupt schon jemand mal das rom ausprobiert und kann dazu was schreiben ? die features klingen schon ganz gut, aber wie ist es in der praxis?
     
  9. hannsheinz, 11.06.2010 #9
    hannsheinz

    hannsheinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Also ich habe es inzwischen einen Tag in Gebraucht.
    Von allen 2.1 ROMS ist das bisher das einzigste, welches auf Anhieb ohne Probleme und rumgezicke läuft.
    Bisher hatte ich keinen FC, wobei ich es aber noch nicht allzu intensiv benutzt habe.
     
  10. Nocturne1984, 12.06.2010 #10
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2

    Was für Bootlogo hat die denn? Quietly Brilliant?
     
  11. slimline, 12.06.2010 #11
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo Leute,
    ich lade es mir gerade rutner diese Rom ich komme von CRonos 1.4.1 also habe hohe ansprüche in sachen alltagstauglichkeit Cronos läuft stabil ohne Probleme und im Vergleich zu allen anderen Roms Villain oder sonst wer finde ich ist es das Beste nun werde ich testen und euch berichten ob dieses besser oder gleichwertig ist.
    Ihr hört von mir ;-)
    Könntet ihr mir vielleicht einen ordentlichen Taskkiller empfehlen hatte schon mehrere aber waren alle nicht soo mein Fall.
     
  12. gado, 12.06.2010 #12
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Nutze den Internen, alle anderen machen mehr Ärger, als sie helfen. Du kannst ihn mit folgender App justieren (AutoKiller - Android Apps und Tests - AndroidPIT).

    Diskussionen zu einem Taskkiller gibt es hier im Forum sonst zu genüge. :)
     
    slimline bedankt sich.
  13. slimline, 12.06.2010 #13
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ok danke.
    Der Bootscreen ist der normale quietly brilliant.
    Soweit bin ich schon :D
    Edit:
    Konfiguration am Anfang auf Englisch.
    Das Rom läuft sogut wie stabil keine Abstürze bis jetzt nun werde ich einen restart machen udn testen ob es dann auf Deutsch ist wenn nicht kommt es wieder runter soviel dann zu Multi Lang :(

    Nach erfolgreichem Neustart ist alles geblieben wie es vorher war. Der einzige Vorteil an diesem Rom ist wohl Friendstream mehr Vorteile fand ich im Gegensatz zu Cronosdroid 1.4.1 nicht.

    WÜrde mich freuen wenn andere auch mal ihre Berichte hier posten könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  14. GoPeter, 13.06.2010 #14
    GoPeter

    GoPeter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Läuft richtig super! Wahnsinnig schnell, wahnsinnig stabil!
    Und das es englisch ist stört mich nicht wirklich...
     

Diese Seite empfehlen