1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Route überlagert sich

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von claires444, 23.01.2012.

  1. claires444, 23.01.2012 #1
    claires444

    claires444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo an alle. Ich hab ein Problem mit einer gezeichneten Route...
    Und zwar überlagern sich die Striche der berechneten Route.
    Meine Frage ist ob ich die Route nicht irgendwie versetzt anzeigen kann oder vielleicht die unterste Route etwas dicker und die oberste etwas dünner zeichnen kann???
    Welche Methode wäre einfacher eurer Meinung nach?
    ;)
     
  2. Unicate, 24.01.2012 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Evtl. Zwei Buttons mit denen man zwischen den Routen wechseln kann?

    bzw, die aktuelle immer zuletzt zeichnen lassen
     
  3. claires444, 24.01.2012 #3
    claires444

    claires444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hm vielleicht sollte ich das Problem ein bisschen genauer erklären. Es werden nicht immer neue Routen gezeichnet, sonder es wird nur eine Route gezeichnet. Man kann aber vorher zum Beispiel Rundreise auswählen und dann geht der Weg natürlich zurück zum ersten Punkt und die Wege überlagern sich... Man sieht jetzt nur die oberste Route, also den Weg der zurückführt. Aber der Benutzer sollte irgendwie sehen können, dass darunter ja eigentlich der Weg ist damit man überhaupt zum nächsten Punkt kommt.
     

Diese Seite empfehlen