Route66/ Navigate auf Display Galaxy Note 4

U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf dem Note4 beim Routing die Vorschaubilder, also die Richtungsschilder oben, nicht vollständig angezeigt werden.
Der obere Teil ist abgeschnitten, im Hoch- und Querformat.
Auch in der Simulation.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Hallo, keiner eine Idee?
Kein anderer Note4-Besitzer?
Im Querformat wird die Karte nur auf der linken Seite angezeigt, rechts bleibt leer und oben werden die Schilder nur abgeschnitten angezeigt, obere Teil fehlt...wie auch im Hochformat.
 
Ich habe keine Lösung, aber genau dasselbe Problem. Habe schon alles mögliche versucht... Hast du eine Lösung gefunden?
 
Habe noch keine Lösung, nutze daher vorübergehend Tomtom...
Ist mir unverständlich, warum es hier keine Resonanz gibt, muss doch alle Note 4 - Besitzer betreffen.
 
Hattest du vorher ein anderes Gerät auf dem du die App genutzt hast und den Cloudspeicher benutzt?
 
Hatte die App vorher auf dem S4 ohne Probleme, die hier nur auf dem Note4!
Cloudspeicher nicht genutzt.
 
Habe vom Support eine neue APK erhalten und funktioniert bestens!
Kann sie aber hier nicht hochladen, da max. 10MB möglich, Datei hat 22MB.
Bei Interesse kann ich sie mailen, wenn Du Adresse sendest. Alte Version deinstallieren und automatische Aktualisierung deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
300
mbefore305
M
der von da
Antworten
2
Aufrufe
442
Froeschlein
F
P
Antworten
2
Aufrufe
416
paul77
P
Zurück
Oben Unten